Erfolgreiche Teilnahme beim Leistungsabzeichen
Nach 23 Jahren erfolgreich am Leistungsabzeichen teilgenommen
Am 25. Juni fand die Abnahme des Leistungsabzeichens für den Landkreis Heilbronn in Nordheim statt. Das letzte Abzeichen einer Gruppe aus Siegelsbach liegt schon 23 Jahre zurück.
Mit neuem Fahrzeug bestens gerüstet
Bericht der Kraichgau Stimme
Vier Mal kam das neue Löschfahrzeug LF 10/6 bereits zum Einsatz, seit es Mitte Dezember vergangenen Jahres aus dem Iveco Magirus Werk in Weisweil bei Freiburg abgeholt wurde.
Die Platzprobleme bleiben vorerst ungelöst
Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung
Bereits in seiner Februarsitzung hatte sich der Gemeinderat mit der Platznot der Feuerwehr befasst (RNZ berichtete). Erneut war das Thema jetzt Thema im Bauausschuss. Die Pläne sehen für den...
Platznot zwingt zu weiteren Planungen
Bericht der Kraichgau Stimme
Für Diskussionen bei der Siegelsbacher Feuerwehr sorgte der Tagesordnungspunkt
