Bericht der Kraichgau Stimme

ghfrNach Ausschreibungen für Arbeiten am geplanten Anbau an das Feuerwehrhaus beim Bürgerzentrum hat die Gemeinde Siegelsbach Gewerke in Höhe von 43 000 Euro an Firmen in Siegelsbach...

Bad Rappenau und Haßmersheim vergeben. Dem Karlsruher Architekten Erhard Caspari, der bereits das Baugesuch erstellte, wurde die Objektüberwachung übertragen. Sein Honorar für beide Bauabschnitte beträgt 3400 Euro plus fünf Prozent Planungsnebenkosten.

Das Bad Rappenauer Ingenieurbüro Joachim Grill wird für 3300 Euro als Statiker beauftragt. Zufrieden zeigte sich Bürgermeister Uli Kremsler damit, dass das alte Feuerwehrauto inzwischen für 4000 Euro verkauft werden konnte. "Es ist sogar schon abgeholt", freute er sich.